KV Karlsruhe

• Köpfe
• Internetz
• Stammtisch

Köpfe

Der Große Vorsitzende:
Max Braun
  
Ledig, keine Kinder (Gott sei Dank)
Geboren am 14.01.1994 im schönen Stutensee, aufgewachsen im noch schöneren Karlsruhe
Sexuelle Ausrichtung vor 2 Promille: enthaltsam
Sexuelle Ausrichtung nach 2 Promille: universalsexuell
Politische Schwerpunkte: Mauerbau, Jugend- und Sexualpolitik, Drogenpolitik, billiger Populismus, falsches Grinsen, leere Versprechungen

Wichtige Stationen:
Juli 2010 Hauptschulabschluss
Juli 2011 Realschulabschluss
Mai 2014 Einzug in den Karlsruher Gemeinderat
Juni 2014 Abitur
März 2015 Aufnahme der selbstständigen Tätigkeit als Event-Manager
voraussichtlich März 2016 Einzug in den baden-württembergischen Landtag (Wahlkreis 31 Ettlingen)

 

Der Kleine Vorsitzende:
Andreas Zimmermann
 
Geboren im Juni 1969 in Reutlingen
Sexuelle Ausrichtung: Voll die Hete

Wichtige Stationen:
1984 Hauptschulabschluß
1995 Techniker
2000 Fachhochschulreife
2009 Dipl.-Ing (FH) SensorsystemtechnikWarum ich in der PARTEI bin: Damit ich, im Gegensatz zu meinem Opa, voll Stolz zu meinen Enkeln sagen kann: „Ich war in der Partei!“

 

Penunzenmeister:
Martin Keller
 
Geboren am 26.01.1970 in Siegen
verheiratet
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Erster Sex: 01.01.1985 (oder war das was anderes….?)Politische Schwerpunkte: Bimbes zusammenhalten, Pfälzer fernhalten

Wichtige Stationen:
1986 Realschulabschluß
1991 Abschluß der Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann
1991 – 1999 IT-Manager bei einem großen Deutschen Finanz-Unternehmen
Seit 1999 – Software-Berater

 

Der Ganz Kleine Vorsitzende:
Jörg Lesser
Geboren irgendwann 1959
Sexuelle Ausrichtung: Hä?
Politische Schwerpunkte: Schwabbelig

Wichtige Stationen:
etwa 1990 Abitur
abgebrochenes BWL Studium, danach diverse Tätigkeiten als Reiseverkäufer, Lobbyist, Aufsichtsrat, Exzentriker, Schneeschipper, Hotelmanager, Taxifahrer und Requisiteur

Warum ich in der PARTEI bin: Keine Ahnung, aber ich wollte immer schon mal wirtschaftspolitsicher Sprecher von irgendwas sein, und die haben es mir erlaubt.

 

 

Der mit dem Kleinsten Vorsitzenden: Stefan Glause

 

Geboren am 1.12.66 in Karlsruhe
unverheiratet
Sexuelle Ausrichtung: ganz normal!

Politische Schwerpunkte: Landesentwicklungsplan

Wichtige Stationen:
Schulabschluss
Ausbildung zum Kommunikationselektroniker
Regionalrat im Regionalverband Mittlerer Oberrhein

• Nach oben

Internetz

Homepage
Homepage
Mail
Email
Facebook
Facebook
Youtube
Youtube

• Nach oben

Stammtisch

Der Kreisverband Karlsruhe trifft sich immer am dritten Donnerstag des Monats.

 

• Nach oben